Rücksendung/ Retoure

Retourenportal

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN ANWEISUNGEN, WIE SIE IHRE(N) ARTIKEL(S) AN UNS ZURÜCKSENDEN KÖNNEN.

  • DER ARTIKEL WURDE IN UNSEREM ONLINE-SHOP GEKAUFT
  • DER ARTIKEL BEFINDET SICH IM ORIGINALZUSTAND MIT ALLEN ETIKETTEN UND DER VERPACKUNG
  • DER ARTIKEL WURDE NICHT BENUTZT, GEWASCHEN ODER IN IRGENDEINER WEISE VERÄNDERT
  • DIE RÜCKSENDUNG ERFOLGT INNERHALB VON 14 TAGEN NACH LIEFERUNG

 

VERPACKEN UND VERSENDEN SIE DEN ARTIKEL.
BITTE VERPACKEN SIE DEN ARTIKEL SICHER IN DER ORIGINALVERPACKUNG MIT ALLEN ANGEBRACHTEN ANHÄNGERN UND ETIKETTEN. BITTE BEACHTEN SIE, DASS DER KUNDE FÜR DIE RÜCKSENDEKOSTEN VERANTWORTLICH IST.

SENDEN SIE DAS PAKET AN FOLGENDE ADRESSE:

Marvya Logistik GmbH

Industriegebiet 6

66453 Gersheim

Deutschland
SOBALD WIR DEN ARTIKEL ERHALTEN UND BESTÄTIGT HABEN, DASS ER UNSERE BERECHTIGUNGSKRITERIEN ERFÜLLT, WERDEN WIR DIE RÜCKERSTATTUNG BEARBEITEN. DIE RÜCKERSTATTUNG ERFOLGT INNERHALB VON 7-9 WERKTAGEN AUF DIE URSPRÜNGLICHE ZAHLUNGSMETHODE. BITTE BEACHTEN SIE, DASS ES ZUSÄTZLICHE ZEIT DAUERN KANN, BIS IHRE BANK DIE RÜCKERSTATTUNG BEARBEITET.
WENN SIE FRAGEN ODER BEDENKEN ZUM RÜCKGABEPROZESS HABEN, KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE UNTER: deportes.men@gmail.com WIR SIND IMMER FÜR SIE DA!